Veranstaltungen

 

Vortrag

 

Verständnis und Wirksamkeit von Hochsensibilität

 

Montag, 21.10.2019 von 17:30 bis 19:00

Ort: SPACE coworking, Lister Meile 33,

2. Hinterhofgebäude, Hannover

space-coworking.de

 

Dieser Vortrag eignet sich für jeden, der sich über das Konzept der Hochsensibilität informieren möchte. Inhalte sind die Aspekte der Wahrnehmungs- und Verarbeitungsbegabung, der Zusammenhang zwischen Grundbedürfnissen und Gesundheit sowie die Bedeutung von Werten.

 

Eintritt: 20,-

Bitte melden Sie sich telefonisch oder per Mail an.

 

Weitere Informationen finden Sie auf feinimsein.de

 


Externe Veranstaltung

Vortrag von Stephan De Bona

an der Volkshochschule Celle

am 21.10.2019

 

Klima und Bauen - wie sieht klimaschonendes Bauen und Sanieren aus?

 

https://www.vhs-celle.de/programm/mensch-und-gesellschaft/kurs/Vortrag+Klima+und+Bauen+-+wie+sieht+klimaschonendes+Bauen+und+Sanieren+aus/nr/19BCE1221/bereich/details/kat/275/#inhalt

 


Empfehlung

Die AromaTouch™ Anwendung ist eine energetisierende, duftende Entspannungs-anwendung (Rücken und Füße) mit reinen Aromaölen und sanfter Berührung. Da ätherische Öle viele verschiedene kraftvolle, positiv wirkende Eigenschaften besitzen, wurde jedes der 8 Öle, das in der AromaTouch™ Technik verwendet wird, speziell für dessen eigenen therapeutischen Nutzen und Aroma ausgewählt. Die AromaTouch™ Technik verbessert die Aktivität der ätherischen Öle, stimuliert bekannte Körper-Meridiane und Energie-Zonen, während es gleichzeitig die Körperfunktionen und -systeme sowie die Chakren ausgleicht. Diese sehr sanfte Behandlung des Rückens und der Fußreflexzonen findet in Stille statt, um eine tiefe Entspannung zu fördern.

Kosten 67,00 Euro (ca. 70 Minuten inkl. Vor- und Nachbesprechung)

 

Aromatherapeutische Beratung

Ätherische Öle können gerade auch für hochsensible Menschen eine große Unterstützung in Ihrem Alltag sein.  Hochsensible Personen sind sehr wahrnehmungsbegabt und nehmen über die Sinne verstärkt wahr, daher bieten die „Pflanzengeister“ eine gute Möglichkeit, Entspannung und Wohlbefinden zu unterstützen. Da jede Pflanze eine bestimmte Eigenschaft in sich trägt, gibt sie in Form des ätherischen Öles diese Eigenschaft an uns weiter. Geht es um Abgrenzung, Stärkung, in seine Mitte finden oder dort bleiben, gerade wenn das Außen überfordert? Hier sind ätherische Öle wirksame Helfer. Bei einem Beratungstermin schauen wir uns IHRE Themen genau an und nähern uns IHREN individuellen Ölen, die Sie begleiten und stützen können.

Kosten 55,00 € / 60 Minuten

Angebot: Aromamassage+ Aromaberatung  99,00€ ( in zwei getrennten Terminen)

 

Kontakt: Susanne Schadow, Gesundheitspraktikerin

susanne-hannover@arcor.de, 0178 5016838